ich bin dabei
Veranstaltungen Pfadis
Veranstaltungen Allgemein

Aktivität Wolfsstufe, 19. September 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/09/2020
16:30 - 19:30

Kategorien


Hallo liebe Wölfe

Schon sehr bald beginnt das Abenteuer Herbstlager. Aber davor haben wir noch etwas unglaublich Wichtiges vor. Professor Eich zählt auf unsere Hilfe. Nachdem wir Glumanda und Bisasam wieder zurückgeholt haben, fehlt nur noch Schiggy. Der Professor hat eine Idee, wo sich der letzte Starter verstecken könnte…

Wir treffen uns wie folgt:

Beginn:                 1630 beim Schiessstand Lehn (Unterseen)
Ende:                    1930 beim Schiessstand Lehn (Unterseen)
Mitnehmen:         Wettergerechte Kleidung, gute Schuhe, Pfadihemmli und Foulard/Krawatte, etwas zum Grillieren (Bratwurst, Cervelat u.Ä.), genug zu Trinken, «Wolf gueti Jagd» wer hat und natürlich gute Laune.

Ausserdem können diejenigen die eines haben, ein Sackmesser mitbringen.

!Wichtig!
An-/ oder Abmelden bei Nox
bis Do 17.09. um 2000
Mobile:   079 304 96 80
E-Mail:   
roesti-wil@gmx.ch

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit Pfadi-Grüssen

Eure Leiter