ich bin dabei
Veranstaltungen Allgemein

Aktivität Wolfsstufe, 29. Februar 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/02/2020
14:00 - 17:00

Kategorien


Hallo liebe Wölfe

Für die nächste Aktivität gilt: Wir machen dort weiter, wo wir bei der letzten Aktivität aufgehört haben. Bevor wir aber weiterbasteln schauen wir sicher noch die Kunstwerke vom letzten Mal an. Danach geht es mit eigen neuen und interessanten Projekten weiter.

Wir treffen uns wie folgt:

Beginn:                 1400 im Pfadiheim
Ende:                    1700 im Pfadiheim
Mitnehmen:         Wettergerechte Kleidung, gute Schuhe, Pfadihemmli und Foulard/Krawatte, z‘ Vieri zum Teilen, genug zu Trinken, „Wolf gueti Jagd“ wer hat und natürlich gute Laune.

Ausserdem können diejenigen die eines haben, ein Sackmesser (wenn möglich mit Säge) mitbringen.

!Wichtig!
An-/ oder Abmelden bei Nox
bis Do 27.02 um 2000
Mobile:   079 304 96 80
E-Mail:   
roesti-wil@gmx.ch

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Mit Pfadi-Grüssen

Eure Leiter