top of page

Unser Heim kann man mieten!

Das heutige Pfadiheim Unspunne auf dem Areal der Alten Eisbahn in Matten bei Interlaken wurde 1985 erbaut.


In letzter Zeit wurden verschiedene grössere Renovationen im und am Heim vorgenommen. So wurde 2007 eine neue Küche eingebaut und 2008 wurde das Dach grösstenteils erneuert und eine Zufahrt erstellt.

Das Heim dient hauptsächlich dem Pfadibetrieb und wird vor allem an den Samstagnachmittagen von der Pfadi rege benützt. Es kann aber auch für private Anlässe gemietet werden. Platz bietet es für ca. 50 Personen.

Das Heim bietet keine Möglichkeit für Übernachtungen. Für Vorabklärungen können Sie auch gerne Neraida per Mail via pfadiheim_unspunne(at)db.scout.ch kontaktieren.

Anfrage Pfadiheim

Vielen Dank! Wir melden uns bei Ihnen

bottom of page