ich bin dabei
Veranstaltungen Wölfe
  • Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen Pfadis
  • Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen Allgemein

Aktivität Wolfsstufe, 05. September 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/09/2020
14:00 - 17:00

Kategorien


Hallo liebe Wölfe

Nachdem der Übertritt und der Pfaditag nun vorbei sind, wenden wir uns wieder unserem ursprünglichen Auftrag zu. Wir sind immer noch dabei, Professor Eich dabei zu helfen, seine drei Schützlinge wiederzufinden. Nachdem wir bei der Aktivität vom 15. August bereits Bisasam wiederfinden konnten, bleiben nur noch zwei Ausreisser zum Einfangen übrig.

Wir treffen uns wie folgt:

Beginn:                 1400 im Pfadiheim
Ende:                    1700 im Pfadiheim
Mitnehmen:         Wettergerechte Kleidung, gute Schuhe, Pfadihemmli und Foulard/Krawatte, z’Vieri, genug zu Trinken, «Wolf gueti Jagd» wer hat und natürlich gute Laune.

!Wichtig!
An-/ oder Abmelden bei Nox
bis Do 03.05. um 2000

Mobile:   079 304 96 80
E-Mail:   
roesti-wil@gmx.ch

Ausserdem wichtig: Der Eltern-Infoanlass zum He-La findet während der Aktivität statt. Es wird noch ein separates Info-Mail versendet.

Wir freuen uns auf euch!

Mit Pfadi-Grüssen

Eure Leiter